16.8. Gottesdienst mit Segen zum Schulanfang

24-08_Erlebnislager2 (Foto: Petra Steiner)
Farben an den Fingern, Ideenfunken im Kopf, vielleicht noch etwas Glitzer im Haar – so werden Kreativwirbler und Fantasiestrahler aus unserem Krea(k)tiv-Erlebnislager in die Kirche kommen und Sie an ihren Geistesblitzen teilhaben lassen.
Eine Woche lang wurde gestaltet, getüftelt, gelacht, die fantasievolle Formensprache Bruno Webers erkundet und entdeckt, wie viel Kreativität Gott in die Menschen gelegt hat. Bald beginnt ein neues Schuljahr, in dem es Fantasie, Ausdauer und eine Portion kreative Superkraft braucht – manchmal einen Radiergummi oder ein schön gestaltetes Andenken.

Gottes Segen begleitet auf neuen Wegen, schenkt Ideen, stärkt Begabungen und macht sie zum Segen für andere. Herzliche Einladung zum Familien-Gottesdienst und zum anschliessenden Kreativmarkt.
Pfrn. Karola Wildenauer