Erlebnislager 2020 - Infos folgen

10. - 14. August 2020, Bau, Kirchgasse 9
Ganztageslager mit Blockzeitenbetreuung
DSC_0578<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1428</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>
Bis du zwischen 5 und 11 Jahre alt?

Ja - dann laden wir dich zu fünf erlebnisreichen Ferientagen in der letzten Sommerferienwoche ein.
In kleineren und grossen Gruppen sind wir unterwegs, recherchieren, raten und brauchen unser Köpfchen. Natürlich bleibt uns viel Zeit für Freundschaft, Spiel, Spass, Musik und Kreativität. Freu dich mit uns auf den coolen Ausflug und auf die Vorbereitung und die Aufführung des feierlichen Höhepunktes des Gottesdienstes zum Schuljahresanfang. Wichtige Infos für deine Eltern: Kinder von berufstätigen Eltern werden bei Bedarf am Morgen und am Abend zusätzlich betreut. In der Nacht schlummern die Kinder in ihren eigenen Betten.
Das Lagerteam freut sich schon auf viele neugierige Kinder.

Informationen

Montag, 10. August bis Freitag, 14. August 2019 von 9.15 bis 16.15 Uhr
(Blockzeitenbetreuung, 8.15 bis 9.15 Uhr und 16.15 bis 17.30 Uhr)
Jugendhaus Bau, Kirchgasse 9

Kosten: Fr. 120.00 inkl. Material und Essen (erstes Geschwister Fr. 100.00, zweites Geschwister Fr. 80.00 - Reduktion auf Anfrage möglich)

Kosten Blockzeitenbetreuung: Fr. 5.00 je Tag und Block

Familiengottesdienst mit Abschlussaufführung:
Sonntag, 16. August 2020

Die Plätze sind beschränkt und werden nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben.

Simone