Tauferinngerungsfest

Dieses Fest richtet sich speziell an 1- bis 5-jährige Kinder, deren Taufe schon ein paar Monate oder Jahre her ist.
2018_Tauferinnerung (Foto: Sabine Gasparini)
Kinder wachsen jeden Tag über sich hinaus, doch sie werden nicht nur körperlich grösser, sondern suchen auch nach dem, worauf sie sich im Leben verlassen können, was wirklich zählt und wertvoll ist, was ihnen Vertrauen gibt.

Die Taufe ist ein Fest, und so soll es auch bei der Tauferinnerung sein. Wir feiern diese Erinnerung gemeinsam in einem kindgerechten und lebendigen Gottesdienst. Die getauften Kinder erhalten im Verlauf des Gottesdienstes ihre Taufvögeli zurück.

Nach dem Gottesdienst können Eltern, Kinder, Grosseltern weiterfeiern: auf der Kirchenwiese wird dazu eine leckere Verköstigung angeboten.
………………………………………………………………………………………………………………………………………

Nächster Termin

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
………………………………………………………………………………………………………………………………………

Ansprechpersonen

Haben Sie Fragen zum Tauferinnerungsfest? Wir sind gerne für Sie da.

_FS_0015 (Foto: Daniel Eschmann)