Rhythm&Joy Vorbereitungen laufen!

basteln-4 (Foto: Heike Kirschke)
An zwei Nachmittagen im Mai und Juni kamen Klein und Gross im Kirchenzentrum Leue zusammen, um Girlanden und Dekoelemente für das Mitmach-Gemeindefest zu kreieren.
Konzentriert und fleissig wurden Herzen, Wimpel und Noten ausgeschnitten, geleimt, arrangiert und geknotet. Zur Stärkung für die fleissigen Helferinnen wurde Kaffee, Süssmost und selbst gebackener Kuchen offeriert. Ein wunderbarer generationsübergreifender Nachmittag, den alle sehr genossen haben.

Nun freut sich das Bastelteam auf das grosse Gemeindefest mit Gottesdienst, Musik, Kinderprogramm und Buffett. Am 10. Juli werden dann endlich Girlanden und Dekoelemente das Festzelt verschönern.

Wer Lust hat, sich ebenfalls am Mitmach-Gemeindefest einzubringen, kann sich hier anmelden:
» Ich bin dabei!
Basteln fürs Mitmachfest
13.06.2022
20 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Petra Steiner, Heike Kirschke