12.12. Kolibri-Krippenspiel

21-12-kolibri (Foto: zvg)
S’Wiehnachtswunder

Sonntag, 12. Dezember 2021
17.00 Uhr, ref. Kirche
(mit Zertifikat)
Pfarrer Daniel Eschmann, Jugendarbeiterin Simone Hauser, Percussionsensemble des Gospelchors





––––––––––––––––––
Wegen der hohen Corona-Infektionszahlen an den Meilemer Primarschulen müssen wir leider auf eine Liveaufführung des Krippenspiels verzichten. Wir werden eine Videoversion vorbereiten. Diese zeigen wir im Gottesdienst und ab Sonntag, den 13. Dezember auch an dieser Stelle auf unserer Homepage.
––––––––––––––––––

Ding Dong – Fränzi, ihr Bruder Moritz und die Grosseltern staunen nicht schlecht, als sie an Heiligabend die Tür öffnen und sehen, was für ein besonderer Besuch vor der Tür steht.

Eigentlich hat ja die Geschichte mit Fränzis Wunsch, die echte Weihnacht einmal mitzuerleben, angefangen und dann folgte eine Reihe von Ereignissen, bis zu eben diesem Ding Dong.

Diese herzerwärmende Geschichte mit Gesang bringt das Weihnachtswunder nach Meilen, in die prächtig geschmückte Kirche.