08|2021 Aus der Kirchenpflege

21-08-kp2021 (Foto: Daniel Eschmann)
In dieser Rubrik finden Sie ab sofort Beschlüsse und Neuigkeiten aus unseren Kirchenpflegesitzungen. Diese Sitzungen finden in der Regel einmal im Monat statt.

Falls Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte bei:
Heinz Bösch,



Kirchenpflege-Sitzung vom 24. August 2021


Totalumbau Schopf
Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 4. Oktober 2021.

Kirchturm
Bei den Arbeiten zur Erdbebenertüchtigung des Kirchturms wurde weiterer, dringender Sanierungsbedarf festgestellt. Damit diese Arbeiten ausgeführt werden können, während das Baugerüst noch steht, wurde ein Zusatzkredit von Fr. 80'000.– gesprochen.

TV-Beitrag über die Arbeiten am Kirchturm
Über die Sanierungsarbeiten am Kirchturm wird in den nächsten Tagen ein TV-Beitrag auf Tele4 ausgestrahlt. Nach Möglichkeit wird dieser Beitrag dann auch auf unserer Homepage zu sehen sein.


Für die Kirchenpflege, Heinz Bösch

…………………………………………………………………………………………………………………………
Veröffentlicht am: 30.8.2021 - Nächste Informationen aus der Kirchenpflege: Ende September 2021