Herzlich willkommen Sandra Stierle!

21-05-01-s.stierle_www <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;zvg)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>120</div><div class='bid' style='display:none;'>2647</div><div class='usr' style='display:none;'>36</div>
Nach dem Rücktrittsgesuch von Kirchenpflegerin Bernadette Bär-Dehning wurde Sandra Stierle als Nachfolgerin in stiller Wahl als gewählt erklärt.

Wir gratulieren Sandra Stierle zur Wahl als Kirchenpflegerin und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr ab dem 1. Juli 2021. Im Folgenden erfahren Sie mehr von unserer neuen Kirchenpflegerin.
Ihre Kirchenpflege

Sandra Stierle: Mit offenen Ohren, offenem Herzen und offenen Armen

Zur Person:
Sandra Stierle (43 Jahre), lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (8 und 10) seit 6 Jahren in Meilen Dorf. Ich bin studierte Dipl. Ing. (FH) für Innenarchitektur, Partnerin in einem Immobilienbüro und Stiftungsratsmitglied einer Architekturstiftung.

Von Herzen bedanke ich mich für das Vertrauen, das Sie mir mit der Wahl zur Kirchenpflegerin entgegengebracht haben. Ich freue mich auf eine fruchtbare Arbeit gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen und allen Menschen, die in der Kirche Meilen tätig sind.

Als grosser Menschenfreund arbeite ich sehr gerne für und mit Menschen und bringe mich entsprechend engagiert, offen und kommunikativ ein. So freue ich mich auf meine neue Aufgabe als Kirchenpflegerin, womit ich die Gemeindearbeit in Meilen unterstützen und aktiv mitgestalten kann. Im für mich vorgesehenen Ressort Diakonie, Seelsorge, Erwachsenenbildung und OeME trete ich in grosse Fussstapfen meiner Vorgängerin, die das Amt mit riesigem Engagement und Freude lange ausgeführt hat. Ich hoffe, dass es mir gelingt, eine würdige Nachfolgerin zu sein.

Auf eines dürfen Sie sich alle verlassen: Mit offenen Ohren, offenem Herzen, offenen Armen, mit Respekt und Toleranz werde ich auf alle Kirchenmitglieder zugehen.
Ihre Sandra Stierle