26.10. Elki-Singen – Anmeldeschluss

elki-elch_4995<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>89</div><div class='bid' style='display:none;'>2332</div><div class='usr' style='display:none;'>36</div>
Adventskurs
für Eltern und Grosseltern mit 1- bis 4-jährigen Kindern


Anmeldeschluss: Mo. 26. Oktober 2020
Es gibt noch freie Plätze im Montagskurs.

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen.


Montagskurs
02., 09. ,16., 23., 30. November
07., 14., Dezember


Anmeldung / Leitung:
Marianne Barth, ELKI-Singleiterin


Dienstagskurs
03., 10., 17., 24. November
01., 08., 15. Dezember


Anmeldung / Leitung:
Barbara Meldau, ELKI-Singleiterin


Zeit/Ort:
Gruppe 1: 9.00 – 9.45 Uhr
Gruppe 2: 10.15 – 11.00 Uhr


Kirchenzentrum Leue, Kirchgasse 2
Pause für Gespräche und Pause zum gemütlichen Zusammensitzen für alle: 9.45 – 10.15 Uhr

Kosten:
pro Familie mit 1 Kind: Fr. 70.–
pro Familie mit 2 Kindern: Fr. 100.–

Wie ging doch dieses Lied schon wieder? Elki weiss es bestimmt noch! Elki ist ein grosser Stoffelch. Er animiert die Kinder, ihre Eltern oder Grosseltern zum gemeinsamen Singen und Bewegen.
Eltern und Grosseltern singen, spielen, tanzen zusammen mit ihren Kindern und Enkelkindern.
In jeder Lektion gibt es einen kleinen Gedankenaustausch unter den Erwachsenen. In dieser kurzen Zeit spielen und singen die Kinder alleine mit der Singleiterin.