Neue Lautsprecher

20200818_111049<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>89</div><div class='bid' style='display:none;'>2041</div><div class='usr' style='display:none;'>36</div>
An den Konfirmationen vom 22. und 23. August 2020 kam die neu installierte Lautsprecheranlage erstmals zum Einsatz. Glasklar ist nun das gesprochene Wort bis in die letzte Kirchenbank zu hören.





Da einer der bestehenden Lautsprecher defekt war und sich eine Reparatur als zu teuer erwies, stimmte die Kirchenpflege zu, beide Lautsprecher zu erneuern. Die Erneuerung weiterer Komponenten erfolgt nach Bedarf.

Die Firma FLDS Veranstaltungstechnik aus Rüti brachte die eleganten Lautsprecher der Marke Kling & Freitag an den Wänden des Hauptschiffes auf Höhe der Seiteneingänge an. Über zwei Tage hinweg dauerte die professionelle Installation und das sorgfältige Einrichten.

Alle Gottesdienstbesucher*innen können sich zukünftig am hervorragend ausgesteuerten Klang erfreuen.

» Gottesdienste