13.9. Tauferinnerungsfest - Voll Zuversicht

Tauferinnerungsfest<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>2022</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>
13. September 2020, 10.45 Uhr Gottesdienst in der Kirche, für alle Getauften und frisch Getauften
Daniel Eschmann,






Die Taufe ist ein Fest, und so soll es auch bei der Tauferinnerung sein. Wir feiern diese Erinnerung gemeinsam in einem kindgerechten und farbigen Gottesdienst zum Thema: Voll Zuversicht & Stärke. Dabei hören Gross und Klein eine wunderbare Geschichte und Musik, aber sie werden auch selbst aktiv an unseren Spielstationen.
Auch die Taufvögeli von den im vergangenen Jahr Getauften, werden bei diesem Gottesdienst an alle Kinder zurückgegeben und dürfen mit nach Hause fliegen.