Ferientage «light» in Meilen

Kirche in rosa<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>97</div><div class='bid' style='display:none;'>1938</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>
Samstag, 12. bis Freitag 18. September 2020
Christina Röder,
Die diesjährigen Seniorenferien mussten leider wegen Corona abgesagt werden.
Das heisst aber nicht, dass auf Ferientage verzichtet werden muss. Wir holen uns dieses Jahr die Ferien und das Appenzellerland einfach ein wenig nach Meilen.

Für angemeldete Gäste der abgesagten Ferien in Heiden, bieten wir in dieser Zeit eine Ferienwoche mit täglich gemeinschaftlichen Aktivitäten, Highlights und Ausflügen in die Umgebung an. Das Programm wird gemütlich, mit täglichem Weggedanken, gemeinschaftlichen Erlebnissen und trägt zu hoffentlich schönen und unvergesslichen Tagen bei. Wir möchten Gemeinschaft fördern und den ganz normalen Alltag in diesen Tagen etwas hinter uns lassen.

Einen herzlichen Dank geht an das Mittagstischteam, Senioren für Senioren und an das Begleitteam für die grosse Flexibilität und die Bereitschaft, ein alternatives Programm auf die Beine zu stellen.
Das Programm gestalten wir gemäss Auflagen/Empfehlungen der Behörden.

Christina Röder, Sozialdiakonin und das Ferienteam