KonfUnti online

KonfUnti online<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>1467</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>
Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden
Den wöchentlichen KonfUnti und unsere Fahrt nach Bern müssen wir wegen der allgemeinen Situation leider absagen. Aber wir arbeiten weiter an unserem Thema: "Gott - wer ist das eigentlich?". Dazu treffen wir uns online! Das wird etwas ungewohnt, aber sicher auch mal interessant.
Ab Donnerstag, 19. März bekommt ihr jede Woche ein Email mit einem Arbeitsblatt, das ihr allein oder zu zweit erarbeiten könnt.
Schaut also regelmässig in euer Mailfach. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zum KonfUnti.
Herzlich grüssen euch Sarah, Sabine und Sebastian
Sebastian Zebe,