JAZZ&MORE, Swingin Blue Tie 22.03.

Swingin Blu Tie<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>17</div><div class='bid' style='display:none;'>1421</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>
Muss JAZZ immer ganz ernst sein?
Muss Gottesdienst immer ganz ernst sein?
Die Frage darf verneint werden. Freude und Spass gehören dazu - und tun uns gut!
Daniel Eschmann,
Swingin‘ Blue Tie
Die Band hat sich spezialisiert auf «Old School Jazz and Swing from the roaring twenties».
Die zwei jungen Künstler, ein Posaunist und ein Pianist, hauchen dem alten Swing neues Leben ein und versprühen Lust und Lebensfreude.

Valerio Lepori studierte Posaune bei Nils Wogram, Andreas Tschopp und Markus Wüest. Er spielte u.a. mit Rodrigo Botter Majo. Herausragendes Kennzeichen seines Spiels ist die ungeheure Vielfalt an Klangfarben.

Benjamin Kieser spielt Piano „seit meiner Geburt und früher“, studierte Jazzpiano in Luzern bei Christoph Baumann, Christoph Stiefel und Michael Arbenz. Er ist ein grossartiger Begleiter und arbeitet in verschiedenen Bands in stilistischer Vielfalt.

Pfr. Daniel Eschmann: Wort