Gottesdienst am 22. März 2020

20-03_GDs <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Petra&nbsp;Steiner)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-meilen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>17</div><div class='bid' style='display:none;'>1472</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>
Liebe Mitglieder unserer Kirchgemeinde,

aus den bekannten Gründen können wir am kommenden Sonntag keinen gemeinsamen Gottesdienst in unserer Kirche feiern. Das ist schade! Doch es ist auch eine Chance.



Eine Chance, die vermehrte ruhige Zeit zu nutzen um nachzudenken, zu lesen, zu beten.
Die heutige Technik bietet auch Möglichkeiten, an einer Gemeinschaft an einem anderen Ort und sogar in einer anderen Zeit teilzunehmen.

Wir laden Sie deshalb ein, am kommenden Sonntag auf Besuch zu gehen und mit der Reformierten Kirchgemeinde Bubikon Gottesdienst zu feiern. Es ist der Bettagsgottesdienst mit Pfarrer Thomas Muggli-Stokholm zum Thema des Hörens, den das SRF letztes Jahr aufgenommen hat.

Es tut gut, einmal den Strom der schlechten Nachrichten über den Virus zu unterbrechen und innezuhalten. Gott ist noch da, und wir in seiner Hand! Und er hat uns etwas zu sagen.

Sie finden den Gottesdienst unter diesem Link:
» Gottesdienst der Reformierten Kirchgemeinde Bubikon

Wir wünschen Ihnen einen schönen und besinnlichen Sonntag!
Pfr. Daniel Eschmann